[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
im Frontend alle Seiten "not found" CMS Supergau - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Phlogiston
Beiträge: 219
Registriert: 19. Mär 2008, 13:13
Kontaktdaten: Website

im Frontend alle Seiten "not found" CMS Supergau

30. Mär 2011, 20:52

Hallo Forum,
ich habe ein immenses Problem So eine Art CMS Super GAU. Rex 4.3.2, php5.x
Alles funtionierte bestens, Kunde war zufrieden. Alles fing damit an, dass ein Artikel der offline Stand
"not found " war und auf den entsprechenden not found Artikel weitergeleitet wurde. Beim Versuch das zu beheben wurde das ganze ständig schlimmer. Zwischenzeitlich hatte ich eine Fehlermeldung, dass
die Seite so umgeleitet wurden dass eine Endlosschleife ensteht. Mittlerweile habe ich url-rewrite
deinstalliert, dito realurl-remastert und die htaccess datei in den ursprünglichen Zustand versetzt.
Habe aber nach wie vor eine geänderte url im Adressfenster die so aussieht:
http://www.xyz.de/3-0-start.html
aber eigentlich so aussehen müsste:
http://www.xyz.de/index.php?article_id=3&clang=0
Wäre wirklich überaus dankbar wenn mir da jemand einen rettenden Tip geben könnte was da falschläuft. Also wie gesagt im backend ist alles nach wie vor vorhanden nur im frontend ist alles not found

Benutzeravatar
Richard.Laing
Beiträge: 2105
Registriert: 28. Aug 2005, 00:55
Wohnort: Brühl / Rheinland
Kontaktdaten: Website

Re: im Frontend alle Seiten "not found" CMS Supergau

30. Mär 2011, 20:56

hi
deaktiviere unter system mal das mod_rewrite...
und schau mal bei den addons welches rewrite addon du nutzt.
bin jetzt wech schaue aber morgen gerne mal drüber.
gruß richy
REXvideo Videotutorials für Redaxo www.REXvideo.de
Webseite www.on-laing.de smokezig.de www.smokezig.de

Benutzeravatar
Phlogiston
Beiträge: 219
Registriert: 19. Mär 2008, 13:13
Kontaktdaten: Website

Re: im Frontend alle Seiten "not found" CMS Supergau

30. Mär 2011, 21:01

Hi Richi,
ich habe sowohl das "url-rewrite" als auch das "realurl-remasterd" komplett deinstalliert.

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: im Frontend alle Seiten "not found" CMS Supergau

30. Mär 2011, 22:08

Phlogiston hat geschrieben:Hi Richi,
ich habe sowohl das "url-rewrite" als auch das "realurl-remasterd" komplett deinstalliert.
Und @ System > mod_rewrite auf false!
http://www.xyz.de/3-0-start.html deutet darauf hin, daß das noch auf true steht..

lg,
j.
vg, Jan

Benutzeravatar
rkemmere
Beiträge: 486
Registriert: 6. Feb 2007, 17:47
Kontaktdaten: Website

Re: im Frontend alle Seiten "not found" CMS Supergau

30. Mär 2011, 22:43

Cache gelöscht?
Wenn alles ausgeschaltet ist kann es eigentlich nur noch am Cache liegen.

Benutzeravatar
Phlogiston
Beiträge: 219
Registriert: 19. Mär 2008, 13:13
Kontaktdaten: Website

Re: im Frontend alle Seiten "not found" CMS Supergau

30. Mär 2011, 22:55

Redaxo cache und Browser cache mehrfach gelöscht
mod_rewrite war via htaccess auf on gesetzt habe ich aber auch entfernt, mittlerweile habe ich die urlrewrite addons komplett gelöscht - ohne Erfolg - und komplett neu aufgespielt und installiert- ohne Erfolg.
Ich erhalte nach wie vor die via rewrite veränderte url

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: im Frontend alle Seiten "not found" CMS Supergau

30. Mär 2011, 23:33

Phlogiston hat geschrieben:mod_rewrite war via htaccess auf on ..
Nochmal: unter "System" ists auch aus?

lg,
j.
vg, Jan

Benutzeravatar
Phlogiston
Beiträge: 219
Registriert: 19. Mär 2008, 13:13
Kontaktdaten: Website

Re: im Frontend alle Seiten "not found" CMS Supergau

30. Mär 2011, 23:59

es ist nicht zu fassen. Die pure Panik, hat wahrscheinlich verhindert, dass ich das hier auf false gestellt habe. Zumal mir schon klar war, dass es irgendwas damit zu tun hat.
Vielen Dank für den Tip, du hast mir eine schlaflose Nacht erspart :D
Mit den besten Wünschen
Phlog

Zurück zu „Allgemeines [R4]“