[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Lightbox mit Links in der Ausgabe - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Phlogiston
Beiträge: 219
Registriert: 19. Mär 2008, 13:13
Kontaktdaten: Website

Lightbox mit Links in der Ausgabe

12. Aug 2011, 16:35

Hallo Forum,
ich nutz recht häufig die Lightbox. Kein Wunder als Fotograf. Jetzt habe ich kürzlich gelesen, dass es die Möglichkeit gibt in der Ausgabedatei, also dem großen Bild, eine Link hinzuzufügen. Ich weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Bzw. hat jemand diese Erweiterung in Verwendung?
Habe hier im Forum natürlich schon gesucht und auch sonst schon rumgegoogled leider erfolglos.
Wäre also wirklich höchst erfreut wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Mit den besten Wünschen

Tizian
Beiträge: 151
Registriert: 4. Apr 2008, 11:58
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten: Website

Re: Lightbox mit Links in der Ausgabe

18. Aug 2011, 11:46

wie sieht dein ein-/und ausgabe-modul aus?
schöne grüße
tizian
********************************
ansichtsache TM

Zurück zu „Allgemeines [R4]“