[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
lightbox safari - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
faktor
Beiträge: 8
Registriert: 15. Mär 2010, 17:06

lightbox safari

10. Feb 2012, 16:14

Hallo zusammen

Ich weiss das Thema wurde schon behandelt, aber ich werde nicht schlau daraus.

Das Problem besteht nur im Safari bei allen anderen Browser funkts.

Nehmen wir an, ich habe 5 Bilder im Querformat und 1 im Hochformat. Klicke ich das erste Quer-Bild an, geht es schön im Lightbox-Effekt auf und ich kann mich durch die Bilder durchklicken. Komme ich zum Hochformat-Bild an, wird zwar der weisse Rahmen in der richtigen Grösse angezeigt, jedoch das Bild selber viel zu gross.

Öffne ich jetzt aber als erstes das Hochformat-Bild an, wird es richtig angezeigt. Klicke ich jetzt zum vorherigen Bild, also in dem Fall ein Querformat-Bild, wird der Rahmen auch wieder richtig angezeigt, jedoch das Bild selber viel zu klein.

Siehe>>> http://www.stephan-biehler.ch/index.php?article_id=6

Habe die neueste Lightbox (1.9)

Bin sehr dankbar um Eure Hilfe.

Gruss

faktor
Beiträge: 8
Registriert: 15. Mär 2010, 17:06

Re: lightbox safari

17. Feb 2012, 10:56

Hatt niemand eine Idee???
Bin ich der einzige der dieses Problem hat?

Schade

jackomono
Beiträge: 194
Registriert: 15. Apr 2007, 18:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: lightbox safari

17. Feb 2012, 16:05

hmmm...vielleicht solltest Du auf der Lightbox-Seite nach Support suchen, nicht im redaxo-forum.
Mir z.b. ist dieser Effekt gerade zum ersten mal aufgefallen.

Gruß
Jakob

Zurück zu „Allgemeines [R4]“