[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Network-Error: 500 Internal - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
havaneserfreund
Beiträge: 42
Registriert: 4. Jan 2010, 17:05

Network-Error: 500 Internal

1. Aug 2011, 18:33

Hallo Redaxofreunde,
nach Installation und Inbetriebnahme des ADD ON Belegungskalender RC1 wird nach Aufruf der URL nichts angezeigt. Ich bekomme die Fehlermeldung "NetworkError: 500 Internal Server Error - http://192.168.1.20/redaxo/index.php". NAS-Server Qnap TS-119 mit neuester Software.
Redaxo 4.2. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Freundliche Grüße
Franz

phloo
Beiträge: 76
Registriert: 5. Aug 2008, 17:06

Re: Network-Error: 500 Internal

31. Aug 2011, 15:21

Bekomme NetworkError: 500 Internal Server Error Fehler, wenn ich einen Artikel mit TinyMCE aufrufen will.

Liegt das am Webspace?
Bei anderen Artikeln funktioniert es seltsamerweise.

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

Re: Network-Error: 500 Internal

31. Aug 2011, 17:58

Hast Du da ein spezielles Modul im Einsatz, was den Fehler verursacht? Fehler 500 deutet oft auf überschrittene Scriptlimits. Das kriegst Du aber raus, indem Du mal in die Errorlogs Deines NAS schaust

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

havaneserfreund
Beiträge: 42
Registriert: 4. Jan 2010, 17:05

Re: Network-Error: 500 Internal

2. Sep 2011, 18:05

Hallo Rüdiger,
die Fehlermeldung wird angezeigt, wenn ich den Code für Redaxo 4.2

Code: Alles auswählen

$REX['ADDON'][$myAC474]['SUBPAGES'] = array();
    $REX['ADDON'][$myAC474]['SUBPAGES'][] = array ('', $I18N_A474->msg('title'));
    $REX['ADDON'][$myAC474]['SUBPAGES'][] = array ('season_prices', $I18N_A474->msg('season_prices'));
    $REX['ADDON'][$myAC474]['SUBPAGES'][] = array ('settings', $I18N_A474->msg('settings'));
    $REX['ADDON'][$myAC474]['SUBPAGES'][] = array ('examples', $I18N_A474->msg('examples'));
in die config.inc.php einfüge.

Franz

phloo
Beiträge: 76
Registriert: 5. Aug 2008, 17:06

Re: Network-Error: 500 Internal

5. Sep 2011, 15:35

Ruediger.Nitzsche hat geschrieben:Hast Du da ein spezielles Modul im Einsatz, was den Fehler verursacht? Fehler 500 deutet oft auf überschrittene Scriptlimits. Das kriegst Du aber raus, indem Du mal in die Errorlogs Deines NAS schaust

Rüdiger
Danke dir für die Info. Es war genau der Fall, dass ein Modul zwar keinen Fehler ausspuckte, aber nicht im Backend abgeschlossen werden konnte. Habe die Ausführung jetzt fürs BE gestrichen und es klappt wieder ohne Fehlermeldung.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“