[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Neues Addon: Issuu PDF Manager - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Neues Addon: Issuu PDF Manager

8. Nov 2012, 12:10

Hallo alle zusammen,

heute ist bei mir Addon-Release-Day ;) Das erste Addon was ich deshalb vorstellen möchte ist das Issuu PDF Manager Addon.

Beschreibung:
Dieses Addon ermöglicht das Einbinden von blätterbaren PDFs über die Issuu.com API. Ein blätterbares PDF kann man hier einsehen um eine Vorstellung zu bekommen, was am Ende bei der ganzen Sache rauskommt.

Weitere Informationen auf GitHub:
https://github.com/RexDude/issuu_pdf_manager

Download der aktuellen Version:
https://github.com/RexDude/issuu_pdf_manager/downloads

Projektleitung und Finanzierung:
Gold 'n' Bold | Büro für Grafikdesign

Programmierung:
WebDevOne

Peter und ich freuen uns auf Kommentare, Bugmeldungen etc... :)

LG,
RexDude

bellyeye
Beiträge: 43
Registriert: 9. Jul 2008, 13:03

Re: Neues Addon: Issuu PDF Manager

24. Okt 2018, 10:44

Hallo, wir haben das Addon seit Ewigkeiten im Einsatz, es hat immer top funktioniert, wir haben nie eingreifen müssen.

Seit kurzem sind sämtliche "Publikationen nicht verfügbar", obwohl sie bei Issuu korrekt erzeugt wurden. Nur im Flash-Modul unserer Seite landen sie nicht mehr, da gibt es bei allen PDFs, auch bei denen, die jetzt jahrelang liefen eine Fehlermeldung. Hat das vielleicht was mit der DSGVO zu tun oder sowas? Wer weiß was? Debugger sagt nichts.

REDAXO: 4.6.1
PHP: 5.4.17
Addon: 1.1.0
Dateianhänge
Screenshot_2018-10-24 Rundbrief 130 Film- und Medienbüro Niedersachsen.png
Screenshot_2018-10-24 Rundbrief 130 Film- und Medienbüro Niedersachsen.png (31.84 KiB) 12375 mal betrachtet

Zurück zu „Allgemeines [R4]“