[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Noch einmal der Multinewsletter - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Phlogiston
Beiträge: 219
Registriert: 19. Mär 2008, 13:13
Kontaktdaten: Website

Noch einmal der Multinewsletter

30. Nov 2011, 23:15

Hallo Forum,
habe auf einer Page die bei Strato gehostet ist den Multinewsletter installiert. Mittlerweile funktioniert auch fast alles. Lediglich die Newsletter werden nicht verschickt. Also Testmail, An und Abmelden, alles funktioniert. Habe eine Gruppe mit jetzt 3 Empfängern. Aber nichts wird verschickt.
Wenn ich dann irgendwann abbreche, kommt die Meldung "Art. nicht gefunden bzw. offline geschaltet."
Was definitiv nicht stimmt. Natürlich habe ich mir den ganzen thread durchgelesen, mehrfach sogar, und bin jetzt recht frustriert zumal ich den Newsletter auf anderen Systemen recht problemfrei am Laufen haben.
php5.2
Redaxo 4.2.1
Bin für jeden Tip extrem dankbar.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“