[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Patch für Medienpool v2 – auch für Redaxo 4.4.1? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
netmanix

Patch für Medienpool v2 – auch für Redaxo 4.4.1?

29. Nov 2012, 13:42

Patch um nur Medienkategorien angezeigt zu bekommen, zu welchen man entsprechende Rechte hat
Hallo gibt es diesen äußerst nützlichen Patch auch für die aktuelle Redaxo 4.4.1?

Da hier 4.3.2 angegeben ist, traue ich mich nicht die Dateien damit zu ersetzen.

Benutzeravatar
darwin
Beiträge: 1725
Registriert: 2. Jan 2007, 17:10
Wohnort: LA

Re: Patch für Medienpool v2 – auch für Redaxo 4.4.1?

8. Jan 2013, 22:53

hi,
link zum patch wäre nützlich. danke.
grz chris

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: Patch für Medienpool v2 – auch für Redaxo 4.4.1?

9. Jan 2013, 02:41

netmanix hat geschrieben:Da hier 4.3.2 angegeben ist, traue ich mich nicht die Dateien damit zu ersetzen.
Geht auch nicht 1:1, da in function_rex_mediapool.inc.php und mediapool.media.inc.php zwischen 4.3.2 und 4.4.1 ein paar - wenn auch kleine - Änderungen eingeflossen sind. D.h. du müßtest mit Hilfe eines diff Tools einen händischen merge erstellen..
vg, Jan


Benutzeravatar
frag-seb
Beiträge: 211
Registriert: 27. Sep 2011, 17:53
Wohnort: München
Kontaktdaten: Website

Re: Patch für Medienpool v2 – auch für Redaxo 4.4.1?

10. Jan 2013, 13:35

Hallo zusammen,

das Patch funktioniert nicht auf der 4.4.1 Version, ich hab mir schon die Arbeit gemacht,
das Patch zu fixen, wenn jemand es haben will. Einfach kurz eine PN an mich.

Werde es die Tage noch in Gist rein stellen.

Jan wie kann ich euch das Zukommen lassen, damit es in die Patchs aufgenommen werden kann.


Gruß
Jochen
Zuletzt geändert von frag-seb am 12. Jan 2013, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
frag-seb
Beiträge: 211
Registriert: 27. Sep 2011, 17:53
Wohnort: München
Kontaktdaten: Website

Re: Patch für Medienpool v2 – auch für Redaxo 4.4.1?

11. Jan 2013, 19:18

Hallo zusammen,

hab es jetzt bei Github Online gestellt..

https://github.com/frag-seb/redaxo_4.4. ... medienpool

Gruß
Jochen

Zurück zu „Allgemeines [R4]“