Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
ans_nick
Beiträge: 12
Registriert: 2. Jul 2008, 11:25

problem mit bildergalerie der demo

2. Jul 2008, 11:44

hallo leute,

ich hoffe ich finde mit dieser frage eine antwort und nerve nicht, weil zum thema schon viel geschrieben wurde.

ich finde die demo-galerie recht schön (mit dem lightbox-effekt). leider wird das bild in der lightbox/greybox (im iframe) nicht angezeigt. in meiner installation auf der festplatte local jedoch schon! (die weiter/schliessen-buttons etc. werden angezeigt, es liegt also nicht daran; es geht nur um das eigentliche galeriebild.)

ich habe die rechte bei image-resize gecheckt, daran liegt es offenbar nicht, die "resizesten" images sind auch im files-ordner vorhanden, werden aber eben nicht angezeigt.

ich finde keine aktuelle version von image_rezise oder diesem lightbox-modul. vielleicht liegt ein fehler in dem template vor? ich verstehe das javascript-template leider nicht ganz.

kann mir jemand helfen?
vielen dank!
ans_nick

Goldacker
Beiträge: 148
Registriert: 1. Jul 2007, 13:27
Wohnort: Hamburg / Berlin / Neubrandenburg
Kontaktdaten: Website

link

7. Jul 2008, 16:32

gib doch mal einen link und wenn es die sicherheitsbestimmungen zulassen auch einen login

Zurück zu „Allgemeines [R4]“