[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Problem Templates von Version 4.1.0 auf 4.5.1 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
fw-thomas
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2008, 10:01
Wohnort: Friesland
Kontaktdaten: Website

Problem Templates von Version 4.1.0 auf 4.5.1

22. Jan 2014, 14:16

Hallo zusammen,
zur Zeit habe ich noch die Version 4.1.0 im Einsatz.
Möchte/Sollte aber nun bald umstellen auf die Version 4.5.1, kann ich das Templates Ohne Probleme rüberkopieren, oder muss ich dazu was beachten?

mfg
thomas störk

fw-thomas
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2008, 10:01
Wohnort: Friesland
Kontaktdaten: Website

Re: Problem Templates von Version 4.1.0 auf 4.5.1

13. Mai 2014, 09:35

mal vorsichtig die Anfrage hochschieben und hoffen das uns einer mit Tipps helfen kann.

mfg

ceekay82
Beiträge: 54
Registriert: 5. Aug 2008, 12:55

Re: Problem Templates von Version 4.1.0 auf 4.5.1

14. Mai 2014, 14:11

Hallo Thomas,

ohne den Quellcode des Templates wird sich bestimmt keiner eine verlässliche Aussage geben. Kein weiß, was genau da alles bei dir drin steht. Zudem man ja nicht nur das Template, sondern auch die Funktionalität verschiedener Addons nicht gewährleistet werden kann. Community-Addon, RexSEO usw...

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich erst einmal eine Testumgebung aufsetzen, damit kann die Live-Version erst einmal weiterlaufen. Dann kannst du in aller Ruhe dich mit dem Update beschäftigen.

Viele Grüße
Christian
Für mehr Selbstständigkeit an PCs:
Frage + Google = Antwort

fw-thomas
Beiträge: 329
Registriert: 11. Nov 2008, 10:01
Wohnort: Friesland
Kontaktdaten: Website

Re: Problem Templates von Version 4.1.0 auf 4.5.1

26. Mai 2014, 13:25

ceekay82 hat geschrieben:Hallo Thomas,

ohne den Quellcode des Templates wird sich bestimmt keiner eine verlässliche Aussage geben. Kein weiß, was genau da alles bei dir drin steht. Zudem man ja nicht nur das Template, sondern auch die Funktionalität verschiedener Addons nicht gewährleistet werden kann. Community-Addon, RexSEO usw...

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich erst einmal eine Testumgebung aufsetzen, damit kann die Live-Version erst einmal weiterlaufen. Dann kannst du in aller Ruhe dich mit dem Update beschäftigen.

Viele Grüße
Christian
Hallo,
eine Testumgebung habe ich schon aufgebaut. Nun wollen wir von Live auf Test bekommen und das wird schwierig ..

mfg

Zurück zu „Allgemeines [R4]“