[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Protokoll Addon? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
creeze
Beiträge: 52
Registriert: 15. Mai 2006, 15:48
Kontaktdaten: Website

Protokoll Addon?

11. Jan 2008, 13:41

Hallo,
gibt es ein Addon, das dem Admin eine Einsicht über die Änderungen auf der Homepage gibt?
Also eine Übersicht auf der steht wer etwas geändert hat und wo er etwas geändert hat.

Danke für Antworten!

crz

iceman-fx
Beiträge: 467
Registriert: 13. Feb 2007, 16:16
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten: Website

11. Jan 2008, 14:12

Nein, gibt es derzeit nicht öffentlich.

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

11. Jan 2008, 18:10

iceman-fx hat geschrieben:Nein, gibt es derzeit nicht öffentlich.
das bedeutet du kennst ein unveröffentliches?

Irgendwo hatte ich mal solch ein Addon gesehen. Jetzt frage mich bitte nur nicht wo. Mal die Suche im Forum und unter Download verwenden. Nannte sich history oder so.

vg Thomas

Benutzeravatar
Michael83
Beiträge: 189
Registriert: 22. Aug 2006, 16:59
Wohnort: Reichshof
Kontaktdaten: Website

11. Jan 2008, 18:56

Meinst du dieses?
Gruß,
Michael

iceman-fx
Beiträge: 467
Registriert: 13. Feb 2007, 16:16
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten: Website

12. Jan 2008, 22:16

Das ist kein Protokolladdon, sondern eine Versionverwaltung.
Damit kann man Kopien seiner Artikel anlegen, diese verändern und aktivieren.

Bei bedarf können dann alte Version wiederhergestellt werden.

@Thomas: was ich damit meinte ist, dass hier im Downloadbereich keins gibt, es aber sein könnte, dass jemand X dies für jemanden Y mal kostenpflichtig gemacht hat und es auch so belässt.
Rein spekulativ ;-))

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

13. Jan 2008, 10:06

Hej,
iceman-fx hat geschrieben:@Thomas: was ich damit meinte ist, dass hier im Downloadbereich keins gibt, es aber sein könnte, dass jemand X dies für jemanden Y mal kostenpflichtig gemacht hat und es auch so belässt.
Rein spekulativ ;-))
aja. ok. ;-)


Aber wie ich gesehen habe gibt es ein Addon History im CVS. Habe es selbst aber noch nicht ausprobiert und kann damit nicht sagen wie es genau arbeitet.


vg Thomas

syn
Beiträge: 66
Registriert: 27. Sep 2012, 18:51

Re: Protokoll Addon?

24. Mär 2015, 12:58

gibt es hier schon etwas? wäre interessiert :)

dpf_dd
Beiträge: 151
Registriert: 20. Dez 2007, 14:07

Re: Protokoll Addon?

1. Sep 2015, 15:45

Schließe mich der Suche an. Ich bräuchte auch so eine Protokoll-Funktion, aus der hervorgeht welcher User einen Artikel zuletzt bearbeitet hat... Gibt es da mittlerweile etwas brauchbares?

Zurück zu „Allgemeines [R4]“