[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
REXSearch - PDFs werden nicht durchsucht - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
rajibanji
Beiträge: 22
Registriert: 13. Feb 2008, 16:38

REXSearch - PDFs werden nicht durchsucht

16. Feb 2018, 13:54

Hallo,

ich habe Rexssearch installiert, bei den Einstellungen die Dateisuche aktiviert und auf pdf eingestellt.

Aber, die Indexierung hängt sich sobald die erste PDF Datei gefunden wird auf und am Ende stürzt die Seite ab. Kenn jemand das Problem? Muss evtl. was zusätzlich installiert werden?

PHP hat genug Memory und auch Zeit:
max_execution_time = 300
max_input_time = 1000
memory_limit = 2048M

Danke für Hinweise

Ingo
Beiträge: 782
Registriert: 24. Jun 2010, 00:34

Re: REXSearch - PDFs werden nicht durchsucht

19. Feb 2018, 22:27

- was sagt das error log
- hier was bei?

Thomas.Skerbis
Beiträge: 1371
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website Twitter

Re: REXSearch - PDFs werden nicht durchsucht

26. Feb 2018, 16:52

ist pdf2text installiert.

Ingo
Beiträge: 782
Registriert: 24. Jun 2010, 00:34

Re: REXSearch - PDFs werden nicht durchsucht

26. Feb 2018, 23:15

Thomas.Skerbis hat geschrieben:
26. Feb 2018, 16:52
ist pdf2text installiert.
Das war die erste Frage des ersten Treffers der Google Suche die ich verlinkt habe :mrgreen:

Zurück zu „Allgemeines [R4]“