[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Simples Login-Modul für das Frontend - Seite 2 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
fgrote
Beiträge: 21
Registriert: 12. Dez 2007, 19:31

18. Sep 2009, 03:02

Hi,

funktioniert das auch mit Rex 4.2.1?

LG
Florian

Benutzeravatar
gseilheimer
Beiträge: 78
Registriert: 3. Jan 2008, 01:31

Funktion unter 4.2.1

18. Sep 2009, 16:07

Ja, es funktioniert soweit alles prima.

Gruß, Gilbert

PS: Für weitere Features schaut Euch mal das neue AddOn von Jan an bezüglich der Community...

stuttgarter
Beiträge: 224
Registriert: 18. Feb 2005, 14:00
Wohnort: stuttgart

3. Nov 2009, 21:11

Hi... zu :
Nach dem Anmelden kann ich ich die geschützten Seiten aufrufen, mich durch die komplette Homepage klicken etc. Nur das Abmelden klappt noch nicht. Wenn ich auf abmelden klicke passiert einfach nichts.
Dies ist nur so wenn ich das URL rewrite aktiviere und auf True stelle !

dann funktioniert der logout bottom nicht mehr wie gewohnt !


ansonsten wunder bar der kleine aber feine Loginbereich !!!

Krissie
Beiträge: 28
Registriert: 8. Nov 2006, 15:14

6. Nov 2009, 19:13

stuttgarter hat geschrieben:Hi... zu :

Dies ist nur so wenn ich das URL rewrite aktiviere und auf True stelle !
dann funktioniert der logout bottom nicht mehr wie gewohnt !
ansonsten wunder bar der kleine aber feine Loginbereich !!!
Versuch mal das hier:

http://forum.redaxo.de/sutra62830.html#62830

Bei mir hat dieser Tip mit ein wenig Herumbasteln beim Simple User geholfen. Vielleicht hilft es auch beim einfachen Frontend-Login.

Gruß
Krissie

Zurück zu „Allgemeines [R4]“