[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Statistik funktioniert nicht - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
katharina
Beiträge: 61
Registriert: 28. Jan 2006, 15:08

Statistik funktioniert nicht

5. Jul 2008, 13:51

Hallo!
Ich habe das Statistik-Addon aktiviert, aber leider funktioniert die Tagesauswertung nicht. Es wird nur der 1.7. angezeigt, aber die Monatsvisits sind in den letzten Tagen gestiegen. Bei der Auswertung gibt es keine Fehlermeldung.
Ich habe schon das set_time_limit(0); bei index.inc.php reingenommen, aber das hat nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee?
Danke!
Katharina

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

5. Jul 2008, 15:18

Lese- und Schreibrechte passen für die notwendigen Files/Verzeichnissen?

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Benutzeravatar
katharina
Beiträge: 61
Registriert: 28. Jan 2006, 15:08

5. Jul 2008, 15:32

Ja, er zeichnet ja was auf. Die Monatsstatistik stimmt und auch all die anderen ändern sich mit den Tagen. Aber bei der Tagesübersicht steht nur der 1.7.

Balduin
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2005, 13:18
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten: ICQ Website

6. Jul 2008, 07:05

Hast du nochmal auf "Auswertung" geklickt?

Gruß Ludwig
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag ...
Allgäu - Internet Blog

Benutzeravatar
katharina
Beiträge: 61
Registriert: 28. Jan 2006, 15:08

6. Jul 2008, 11:56

ja.

Benutzeravatar
Andreas.Eberhard
Beiträge: 653
Registriert: 4. Dez 2006, 17:03
Wohnort: Kirchheim bei München
Kontaktdaten: Website

26. Sep 2008, 09:24

Hallo,

falls noch nicht erledigt, hier gibt es einen Fix der funktioniert
http://forum.redaxo.de/ftopic8741.html? ... =statistik

Beste Grüße
Andreas

Zurück zu „Allgemeines [R4]“