[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Suche Galerie für Redaxo 4.1 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
gege
Beiträge: 83
Registriert: 4. Aug 2006, 12:05
Wohnort: near stuttgart
Kontaktdaten: Website

Suche Galerie für Redaxo 4.1

21. Apr 2008, 17:11

Hi zusammen,

ich hab ne Frage, weis nicht ob es sowas schon gibt...
Suche eine Bildergalerie wie z.b. die die bei Redaxo im Demo mit
verbaut ist, aber es soll mir nur das erste Bild angezeigt werden das
sich in der Galerie befindet. Die restlichen Bilder sind dann erst in der Slideshow zu sehen.

Gibt es sowas oder besteht die Möglichkeit eine galerie so umzubauen?

Hoffe das es verständlich war.

Danke im voraus

Benutzeravatar
gege
Beiträge: 83
Registriert: 4. Aug 2006, 12:05
Wohnort: near stuttgart
Kontaktdaten: Website

21. Apr 2008, 18:26

Hab eine Lösung gefunden:
Hab die Lightbox eingebaut.
Dort eine hilfsvariable eingebaut so das nur ein Bild voll angezeigt wird, die restlichen Bilder habe ich so verarbeitet, dass das image nicht angezeigt wird und den dazugehörigen anker habe ich auf visibiliy:hidden gesetzt.

nicht die sauberste Lösung, aber sie funktioniert.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“