[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
T-Online... - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Chriz
Beiträge: 47
Registriert: 24. Nov 2006, 17:22

T-Online...

18. Aug 2011, 22:03

Hallo zusammen,

Ein Kunde von mir ist bereits bei T-Online und möchte auch bei dem Anbieter bleiben. Für die Installation müsste das Paket upgedatet werden, damit PHP und MYSQL vorhanden ist.

Haben sich die früheren Probleme mit dem "Hoster" gelegt oder läuft die Installation und das CMS mittlerweile flüssig ?

Gruß,
Chriz

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: T-Online...

21. Aug 2011, 00:14

kurz, nein.
schlage 50% auf für T-Online Installation :O)

Das mit T sollte eigentlich jeden Kaufman bzw Geschäftsman klar sein das er mit Telefon gerne da bleiben kann wenn er gerne mehr bezahlt als er müsste nur Gewohnheit.
Aber Homepage Brauch halt vernünftige Technik und wer dafür noch nicht einmal 60€/Jahr über hat und lieber mehr für weniger ausgibt muss halt mehr für Erstellung/Wartung an dich Bezahlen :O).

Cheffchen

Benutzeravatar
jdlx
Beiträge: 2615
Registriert: 29. Sep 2005, 10:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

Re: T-Online...

21. Aug 2011, 00:30

Chriz hat geschrieben:Haben sich die früheren Probleme mit dem "Hoster" gelegt ..
Nach allem was man - u.a. auch hier - hört: nein. Schlag dem Kunden nen anständigen Hoster vor, sogar gut möglich das er günstiger fährt.. wenn er sich sperrt: Ankündigen, daß Mehraufwand für Probleme auch berechnet wird..

hth,
Jan
vg, Jan

Zurück zu „Allgemeines [R4]“