[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
TinyMCE: "Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen?&q - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
ans_nick
Beiträge: 12
Registriert: 2. Jul 2008, 11:25

TinyMCE: "Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen?&q

8. Sep 2008, 17:42

Hallo!
Nachdem ich nun 2 Stunden durch das Forum geklickt habe, doch ein neuer Thread zum Thema.

:shock: Ich erhalte bei TinyMCE dieses graue Popup mit genannter Meldung: "Möchten Sie diese Seite wirklich verlassen? - Alle Veränderungen ..." usw.

Was hat es damit auf sich? Es gab schon mal einen Thread dazu, der aber keine Antworten bekam. Kann mir jemand weiterhelfen?

Ansonsten funktioniert der TinyMCE, aber einem Kunden kann ich diese unlogische Fehlermeldung nicht zumuten...!

Danke für eure Bemühungen!

Benutzeravatar
ciss
Beiträge: 359
Registriert: 8. Feb 2008, 05:24
Wohnort: Berlin

9. Sep 2008, 00:03

Laut diesem Drupal-Thread könnte es helfen, die auto-save-Funktion zu deaktivieren. Ich setze TinyMCE nicht ein und kann das Problem daher nicht nachvollziehen.

Falls das dein Problem nicht lösen sollte, poste mal die vollständige Meldung. Ggfalls bringt dich auch ein Blick ins TinyMCE-Forum weiter.

Gruss
Fabian

Zurück zu „Allgemeines [R4]“