StudioH1
Beiträge: 9
Registriert: 28. Feb 2018, 11:14

Wie finde ich heraus, welche Redaxo Version ich habe?

28. Feb 2018, 11:58

Hallo Board,
leider habe ich bei meiner Suche bisher keine Lösung gefunden. Ich habe von einer Kundin den Auftrag für die Optimierung einer Website bekommen. Sie ist mit Redaxo erstellt und soweit ich das verstanden habe, muss ich das SEO42 Addon installieren, um die Titel zu bearbeiten. Leider weiß ich nicht, unter welcher Redaxoversion die Seite läuft. Kann mir jemand sagen, wie ich das herausfinden kann?

Benutzeravatar
runstop64
Beiträge: 339
Registriert: 23. Okt 2012, 21:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website Facebook Twitter

Re: Wie finde ich heraus, welche Redaxo Version ich habe?

28. Feb 2018, 19:15

Hi,

in der Regel sollte das über den Navi-Punkt "System" im Redaxo-Backend ersichtlich sein.
Viele Grüße,
Daniel


studio-ahoi.de | Referenzen | Friends Of REDAXO

StudioH1
Beiträge: 9
Registriert: 28. Feb 2018, 11:14

Re: Wie finde ich heraus, welche Redaxo Version ich habe?

1. Mär 2018, 13:08

Den Punkt habe ich nicht. Ich nehme an, dass ich dann nicht ausreichend Berechtigungen habe, richtig?

Benutzeravatar
runstop64
Beiträge: 339
Registriert: 23. Okt 2012, 21:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website Facebook Twitter

Re: Wie finde ich heraus, welche Redaxo Version ich habe?

1. Mär 2018, 21:39

Hi,

das ist anzunehmen. Hast du einen FTP-Zugang?
Viele Grüße,
Daniel


studio-ahoi.de | Referenzen | Friends Of REDAXO


Zurück zu „Allgemeines [R4]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste