[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Wie setzt man eine gesonderte barrierefreie Version um ? - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
iceman-fx
Beiträge: 467
Registriert: 13. Feb 2007, 16:16
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten: Website

Wie setzt man eine gesonderte barrierefreie Version um ?

13. Mär 2008, 15:34

Hallo Leute,

wie würdet Ihr am besten eine barrierefrei (barrierearme) Version der eigentlichen Präsenz realisieren ?

Ziel soll es eigentlich sein, dass die barrierfreie Version eine komplett andere Gestaltung erhält, aber die ganzen Artikel nicht neu eingegeben werden müssen.

Besten Dank
iceman

jackomono
Beiträge: 194
Registriert: 15. Apr 2007, 18:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

14. Mär 2008, 15:07

Äh..reicht da evtl nicht einfach nur ein eigenes stylesheet?
Oder sollen die Navigationen auch grundverschieden sein?

Gruß
Jakob

Balduin
Beiträge: 82
Registriert: 19. Sep 2005, 13:18
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten: ICQ Website

15. Mär 2008, 07:53

Als barrierearme Navigation kann ich dir diese empfehlen.
Setzte ich auf meiner Allgäu Website ein.
Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag ...
Allgäu - Internet Blog

iceman-fx
Beiträge: 467
Registriert: 13. Feb 2007, 16:16
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten: Website

17. Mär 2008, 09:26

Mit CSS hatte ich es auch schon angedacht, aber in der Tat wird sich der Aufbau der Struktur und die Navi unterscheiden.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“