[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Community Demo - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
tompson
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2016, 10:21

Community Demo

1. Feb 2017, 12:44

Guten Tag,
Ich habe ein kleines Problem mit der community_demo....
Habe Redaxo 5 und die community_demo installiert und soweit läuft das auch kann mich registrieren den user freischalten usw.
Doch im Loginbereich steht rechts über den Bereichlinks folgendes

"Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; rex_ycom_navigation has a deprecated constructor in /customers/b/3/2/thuermer.rocks/httpd.www/redaxo/src/addons/ycom/plugins/auth/lib/ycom_navigation.php on line 10"

ich bin leider noch blutiger Anfänger, könnte mir da bitte jemand helfen was dies bedeutet?
vielen Dank

Benutzeravatar
tompson
Beiträge: 2
Registriert: 6. Dez 2016, 10:21

Re: Community Demo

1. Feb 2017, 14:18

Hat sich erledigt....
meine PHP Version auf dem Server war zu hoch :)

pflumi
Beiträge: 66
Registriert: 13. Mai 2016, 11:13

Re: Community Demo

4. Apr 2017, 15:35

Hi,

mir sind bei der Com-Demo zwei Sachen aufgefallen.

1. In der Geomarker-Tabelle steht 2x "emty". Kriegt man das irgendwie weg?
Bild

2. Im Tabellenmanager steht bei "Geo" als Datenbanfeld "rex_locations". Wenn man draufklickt kommt aber "keine Tabelle mit Geodaten gefunden" obwohl noch 2 demoeinträge drin sind. Ist das ein Bug oder muss man da noch was einstellen?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Peter.Bickel
Beiträge: 1856
Registriert: 25. Jan 2005, 21:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten: Website

Re: Community Demo

27. Apr 2017, 11:02

Hallo pflumi,

zu 1:
Das gehört so, diese Optionen sind immer vorhanden. Sie ermöglichen Dir die Suche mit der Option "kein Eintrag", bzw. irgendein Eintrag, also "nicht leer".

zu 2:
Ist vermutlich ein Bug, ist aber wohl noch niemandem aufgefallen, da man eigentlich hier an dieser Stelle nie draufklickt, sondern eher den Menüpunkt "Geo-Marker" in der linken Navispalte nutzt.

Lg, Peter.

pflumi
Beiträge: 66
Registriert: 13. Mai 2016, 11:13

Re: Community Demo

28. Apr 2017, 09:15

Danke Peter für Deine Antwort, jetzt habe ich es kapiert. :D

Zurück zu „Allgemeines [R5]“