[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Kleine Anregung zur Anmeldung/Sekundensperre - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
TInKim
Beiträge: 420
Registriert: 23. Mär 2007, 16:16
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website

Kleine Anregung zur Anmeldung/Sekundensperre

26. Jun 2012, 22:23

Moin zusammen,

ist zwar schon ne Weile her, dass ich mir den aktuellen Stand der 5er Version angeguckt habe, aber von der aktueller 4er-Version habe ich in einen kleinen Verbesserungsvorschlag, der vielleicht auch auf die neue Version zutreffen kann:

Wenn man ein falsches Passwort eingibt, wird man ja fünf Sekunden am nächsten Versuch gehindert. Das ist natürlich auch gut so. Ich finde aber, der erste oder die ersten zwei, drei Versuche können noch gut "straffrei" sein, da man sich ja häufig einfach nur vertippt.

Beste Grüße,
Kim

Benutzeravatar
Gregor.Harlan
Entwickler
Beiträge: 1130
Registriert: 4. Jun 2007, 10:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Kleine Anregung zur Anmeldung/Sekundensperre

27. Jun 2012, 13:57

Hallo Kim,

ich finde die Idee ganz gut und habe es mal nach github übertragen: https://github.com/redaxo/redaxo/issues/115

Gruß, Gregor
Friends Of REDAXO: Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!

Benutzeravatar
TInKim
Beiträge: 420
Registriert: 23. Mär 2007, 16:16
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten: Website

Re: Kleine Anregung zur Anmeldung/Sekundensperre

30. Jun 2012, 16:28

Danke!

benkajaks
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2013, 10:37

Re: Kleine Anregung zur Anmeldung/Sekundensperre

23. Mai 2013, 18:02

Super, dass diese Idee beachtet wurde.

Zurück zu „Allgemeines [R5]“