Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
iceman-fx
Beiträge: 467
Registriert: 13. Feb 2007, 16:16
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten: Website

Wie auf CONTENT des Output_Filter zugreifen?

19. Sep 2018, 10:26

Hallo,

irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, wie man den OP im REX5 verwendet.

In der 4er nutze ich den OP sehr gern und konnte einfach mittels $var['subject'] auf den Content der Seite zugreifen und diesen manipulieren.
In der Rex5 klappt dies aber nicht mehr.

Wie erhalte ich denn jetzt in meiner eigenen Funktion Zugriff auf den Content der Seite?

$content = $var???

Danke
VG iceman

_____________________________________________________________
www.fotodesign360.de / www.falkomueller.com

Benutzeravatar
runstop64
Beiträge: 367
Registriert: 23. Okt 2012, 21:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website Facebook Twitter

Re: Wie auf CONTENT des Output_Filter zugreifen?

19. Sep 2018, 11:45

Viele Grüße,
Daniel


studio-ahoi.de | Referenzen | Friends Of REDAXO

Zurück zu „Allgemeines [R5]“