Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
kandesign
Beiträge: 28
Registriert: 20. Nov 2012, 22:50

YRewrite: URL mit ".html" Endung/Suffix

18. Mai 2016, 15:18

Hallo REDAXO Community,

wie kann ich die URLs mit ".html" Endung/Suffix
bei YRewrite AddOns einstellen?

Vg.
kandesign

Benutzeravatar
ds
Admin
Beiträge: 248
Registriert: 10. Okt 2006, 22:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: YRewrite: URL mit ".html" Endung/Suffix

29. Mai 2016, 18:54

Die Endung .html wurde zugunsten des Slashs mit diesem Commit entfernt: https://github.com/yakamara/redaxo_yrew ... a7cf570b21

Falls du sie wiederhaben möchtest, müsstest du ein Plugin für yrewrite schreiben, das ein eigenes Rewrite-Schema implementiert. In diesem Fall wäre das sehr einfach, denn es bleibt ja alles erhalten bis auf den Slash, der wieder zu .html würde.

Hilft dir die Info weiter?

Benutzeravatar
ds
Admin
Beiträge: 248
Registriert: 10. Okt 2006, 22:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: YRewrite: URL mit ".html" Endung/Suffix

29. Mai 2016, 18:55

Hier gibt’s übrigens eine kurze Anleitung dazu: https://github.com/yakamara/redaxo_yrew ... gistrieren

Benutzeravatar
omphteliba
Beiträge: 25
Registriert: 26. Jan 2010, 12:54
Wohnort: Leimen (Baden)

Re: YRewrite: URL mit ".html" Endung/Suffix

24. Okt 2016, 14:20

@kandesign:

Ich habe das gleiche Problem, hast Du schon ein entsprechendes Plugin geschrieben?

Update: ich habe das Plugin hier abgelegt: https://gist.github.com/omphteliba/96d4 ... 54962f7a4b

Zurück zu „Allgemeines [R5]“