[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Auftragsformular funktioniert nach Umzug nicht - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
cdango
Beiträge: 10
Registriert: 11. Jan 2016, 12:10

Auftragsformular funktioniert nach Umzug nicht

18. Jan 2016, 15:56

Hallo REDAXO Community,

nachdem der Umzug der Seite eines Bekannten von einem Provider zum anderen nach einigen Anlaufschwierigkeiten doch funktionierte, muss ich jetzt feststellen,
dass das integrierte Auftragsformular nicht funktioniert :/

Wenn alle Pflichteingaben eingetragen sind, müsste auf einer abschließenden Bestellseite einer Übersicht aller Informationen erscheinen, bevor der Kunde auf "Senden" geht. Diese Eingaben erscheinen nicht und es wird auch nichts gesendet.

Ich möchte ganz ehrlich sein; ich habe keinen Plan von REDAXO und nach mehreren Tagen lesen und probieren konnte ich meine Erkenntnisse nicht wirklich vertiefen und finde keinen Lösungsansatz. Meinem Bekannten gehen vermutlich mit jedem Tag, an dem die Seite nicht 100% Aufträge durch die Lappen und ich möchte ihn nicht hängen lassen.

Ich bitte hier erneut um Hilfe, weil ich mir selbst leider nicht helfen kann und niemanden kenne, der sich mit REDAXO auskennt.

Vielen Dank!

Zurück zu „Allgemeines [R4]“