[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Hilfe: No input file specified - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
danielvie
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2011, 16:59

Hilfe: No input file specified

9. Jul 2011, 17:02

Hallo zusammen,
zuerst einmal hab ich natürlich versucht über die Suche was zu meinem Fehler zu finden, dies ist mir leider nicht gelungen.

Ich habe Redaxo entpackt und auf den Webserver geschoben, wenn ich nun das Redaxo-Verzeichnis aufrufe um die Installation zu starten meldet mir der Server den Text "No input file specified."

Was habe ich falsch gemacht bzw. was kann ich ändern um dies zu korrigieren?

Vielen Dank für eure Hilfe schonmal.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“