[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Installation auf 1und1 setup startet nicht.. - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
TattooPlanet74
Beiträge: 1
Registriert: 12. Apr 2011, 16:05

Installation auf 1und1 setup startet nicht..

8. Nov 2011, 22:16

hallo liebe Leute,
das Setup startet einfach nicht...
ich habe die Dateien zum Server hochgeladen und es sind auch alle da, habe hier gelesen, daß Redaxo auf 1und1 läuft.
ich bekomme nur die unten angeführte Meldung - wenn ich meine Domain aufrufe.

HILFE -ist wahrscheinlich nicht viel- Aber

Danke

Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt.
HTTP 403
Wahrscheinlichste Ursachen:
•Diese Website erfordert, dass Sie sich anmelden.

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: Installation auf 1und1 setup startet nicht..

9. Nov 2011, 09:56

Hallo,

also bei 1und1 läuft Redaxo eigentlich.

wie oder wo hast gespeichert und aufgerufen?

Am besten im hosting ein ordner machen zb website2011 und da alles reinkopieren inkl den file, redaxo ordner und natürlich die index.php (also alles :O) )
Jetzt einfach ein subdomain anlegen und die auf den ordner leiten, jetzt noch ein kaffee holen bis 1und1 alles intern aktualisiert hat und dann brauchst nur noch die subdomain aufrufen.

Später kannst die subdomain einfach löschen und die richtige domain auf den ordner leiten wenn das online gehen soll.

hoffe war nicht zu kompliziert zu beschrieben.

Cheffchen

Zurück zu „Allgemeines [R4]“