[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Installation - Problem - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
sanath
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jul 2011, 15:54

Installation - Problem

25. Jul 2011, 15:59

Hallo,

brauch eure hilfe! komme leider nicht weiter bei der installation!

bei mir kommt folgende fehlermeldung:


Warning: copy() [function.copy]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 835 is not allowed to access /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/files/addons/metainfo owned by uid 33 in /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948

Warning: copy(/home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/files/addons/metainfo/metainfo.js) [function.copy]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948

Warning: copy() [function.copy]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 835 is not allowed to access /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/files/addons/be_search owned by uid 33 in /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948

Warning: copy(/home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/files/addons/be_search/be_search_ie_lte_7.css) [function.copy]: failed to open stream: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden in /home/www/web88/html/attagasam/hairforlife/redaxo/redaxo/include/functions/function_rex_generate.inc.php on line 948


Datenbank anlegen

Fehler
- Benötigte System-Addons fehlen
- metainfo
- Fehler beim Kopieren des /files Ordners!
- be_search
- Fehler beim Kopieren des /files Ordners!

Bitte richten Sie die Datenbank erneut ein.


was soll ich tun? wie soll ich vorgehen? hab alles versucht/gelesen. komme einfach nicht weiter.
HILFE :!: :cry:

sanath
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jul 2011, 15:54

Re: Installation - Problem

27. Jul 2011, 12:42

kann mir keiner weiter helfen? :cry:

Benutzeravatar
Xong
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Jun 2008, 08:30
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Installation - Problem

27. Jul 2011, 19:06

sanath hat geschrieben:kann mir keiner weiter helfen? :cry:
Auf deinem Webserver ist der Safemode von PHP aktiv. Schalte den Safemode ab und die Redaxoinstallation sollte funktionieren.
LG,
Xong

[ externes Bild ] Määääääääääääääääääääääääh!

N1tro2011
Beiträge: 2
Registriert: 3. Aug 2011, 15:06

Re: Installation - Problem

3. Aug 2011, 15:08

Welchen Hoster benutzt du denn? Kann natürlich sein, dass in deinem Hostingpaket dieses garnicht drin ist, bzw. der Hoster es nicht unterstützt. Bei meinem webspace webhosting Paket kann ich das ganze relativ easy über den Support managen lassen.

Zurück zu „Allgemeines [R4]“