Hallo, lieber Forum Benutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via https://slack.com/ viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen bei Fragen/Problemen aktuell die Frage (zusätzlich) im Slack zu stellen. Dort sind viele kompetente REDAXO Benutzer aktiv und beantworten gerne (Anfänger)Fragen.

Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/

Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
atomino
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2015, 21:57

Kein Template nach Installation

4. Dez 2015, 22:04

Hallo,
ich habe REDAXO auf zwei Servern installiert und im Anschluß die Demodateien importiert. Anscheinend ist auch alles da und aktiviert.
Trotzdem kann ich die im Video gezeigte Struktur der Demoseite nicht erzeugen, sondern habe nur ein weißes Textblatt.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht oder vergessen habe?
Vielen Dank!

Benutzeravatar
Xong
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Jun 2008, 08:30
Wohnort: Halle (Saale)

Re: Kein Template nach Installation

19. Dez 2015, 11:21

Hi atomino und willkommen bei Redaxo!

Eine weiße Seite deutet auf einen Fehler hin, der das gesamte Skript abbrechen lässt.
Du solltest dir die Fehler ausgeben lassen (display_errors und error_reporting) und hier posten.

Meine Vermutung wäre jetzt, es liegt an einer inkompatiblen PHP-Version oder beim Upload der Dateien hat nicht alles geklappt.

Läuft es denn auf beiden Servern nicht?
Kommst du wenigstens ins Backend?
LG,
Xong

Bild Määääääääääääääääääääääääh!

Zurück zu „Installation [R4]“