[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Neuinstallation / Update 4.3.2 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
mikes11
Beiträge: 45
Registriert: 26. Mai 2009, 12:17
Wohnort: St. Leon-Rot
Kontaktdaten: ICQ Website

Neuinstallation / Update 4.3.2

10. Aug 2011, 14:35

Hallo,

ich hatte die Version Redaxo 4.3.1 laufen und habe mir nun die Version 4.3.2 geladen, entpackt und die Dateien mit denen des Patches für MySQL 5.5 ersetzt. Danach ganz normal installiert mit der Angabe "Datenbank existiert schon". Lief soweit alles gut. Danach habe ich dann noch das AddOn RealURL remastered aus dem alten Redaxo 4.3.1 addons Ordner kopiert und installiert. Lief auch problemlos.

Nur ist mir dann aufgefallen dass die ganzen Meta-Infos fehlen. Ein Blick in die Datenbank zeigte dann dass 3 Tabellen verschwunden waren (die ersten 3). Keine Ahnung wieso. Also hab ich das Datenbank-Backup eingespielt, das ich noch von der Version 4.3.1 hatte.

Soweit scheint auch alles zu funktionieren. Meine Frage passt das oder wurde an der Datenbank irgendwas verändert ? Bzw. wie sieht das aus mit den AddOns da ich die ja installiert habe bevor ich das Backup zurückgespielt habe. (Sind keine AddOns dazugekommen seit Version 4.3.1).

Danke und Gruß Michael
Gruß Michael

Zurück zu „Allgemeines [R4]“