thethe
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2017, 15:37

Update von 4.3.2 auf 4.5.1

13. Sep 2017, 15:39

Hallo Zusammen,
habe mir den Diff von Update von 4.3.2 auf 4.5.1 runtergeladen und drübergebügelt - jetzt erscheint allerdings beim Aufruf
der Seite der Setup-Dialog - da komme ich nicht so ganz mit? Habe ich was falsch gemacht?


Danke & Viele Gruesse
P.

Benutzeravatar
Thomas.Skerbis
Beiträge: 1271
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website AOL

Re: Update von 4.3.2 auf 4.5.1

13. Sep 2017, 16:07

Ich hoffe du hast zuerst ein Backup angelegt. :wink:
Gehe alle Schritte der Installation durch. Du wirst später gefragt ob die vorhandene Datenbank aktualisiert werden soll.
Thomas Skerbis

Bild | KLXM Crossmedia / Werbeagentur in Moers | https://klxm.de

Tricks zu REDAXO
https://friendsofredaxo.github.io/tricks/

thethe
Beiträge: 2
Registriert: 13. Sep 2017, 15:37

Re: Update von 4.3.2 auf 4.5.1

13. Sep 2017, 16:08

Ah ok. soll ich bei dem screen mit den DB Daten dann auch die bisherigen DB-Daten eingeben, nehme ich an?

Viele Gruesse
P.

Benutzeravatar
Thomas.Skerbis
Beiträge: 1271
Registriert: 4. Aug 2006, 14:06
Wohnort: Rheinberg
Kontaktdaten: Website AOL

Re: Update von 4.3.2 auf 4.5.1

15. Sep 2017, 01:00

ja
Thomas Skerbis

Bild | KLXM Crossmedia / Werbeagentur in Moers | https://klxm.de

Tricks zu REDAXO
https://friendsofredaxo.github.io/tricks/

ska
Beiträge: 68
Registriert: 27. Okt 2007, 14:39
Wohnort: Landau/Pfalz

Re: Update von 4.3.2 auf 4.5.1

7. Dez 2017, 18:49

Ich verstehe den Update-Dialog auch nicht so ganz… Habe 4.3.1 über die Diff-Dateien aktualisiert, aber die Datenbank ist natürlich noch Stand 4.3.1
update.png
update.png (97.79 KiB) 115 mal betrachtet
Bei früheren Updates gab es meines Wissens doch immer die Option "Datenbank aktualisieren", das war verständlich. Aber was muss ich hier jetzt auswählen, um die bestehende Datenbank auf den letzten Stand zu bringen?

Zurück zu „Installation [R4]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste