Hallo, lieber Forum Benutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via https://slack.com/ viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen bei Fragen/Problemen aktuell die Frage (zusätzlich) im Slack zu stellen. Dort sind viele kompetente REDAXO Benutzer aktiv und beantworten gerne (Anfänger)Fragen.

Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/

Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Torment0r
Beiträge: 39
Registriert: 8. Aug 2006, 17:48

Upgrade von 3.2 auf neueste Version möglich?

12. Jan 2016, 12:38

Hallo,

ich würde gerne eine Installation von 3.2 auf die neueste Version 4.6.2 upgraden. Ist dies möglich oder sind die Versionen schon zu weit auseinander?

Vielen Dank im Voraus :)

Gruß

Torment0r

Benutzeravatar
darwin
Beiträge: 1725
Registriert: 2. Jan 2007, 17:10
Wohnort: LA

Re: Upgrade von 3.2 auf neueste Version möglich?

14. Jan 2016, 09:31

Hi,
möglich ist das, allerdings mit enormen Hürden.
Wenn die Seite nicht allzu groß ist, würde ich hier eher auf einer REDAXO 4.6.2
neu aufbauen...

grz. Chris

Torment0r
Beiträge: 39
Registriert: 8. Aug 2006, 17:48

Re: Upgrade von 3.2 auf neueste Version möglich?

14. Jan 2016, 19:11

Hi,

vielen Dank für die Auskunft. Also groß ist ja immer relativ :)

Aber die Datenbank hat schon relativ viele Einträge bzw. Artikel. Kann man die dann importieren?

Zurück zu „Installation [R4]“