Tuul
Beiträge: 5
Registriert: 17. Nov 2015, 13:22

Hilfe bei Server / PHP Einstellung

23. Okt 2016, 20:27

Leider habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden: bei der anstehenden notwendigen Aktualisierung der PHP Version auf meinem Server kommt der Hinweis: ... „als Apache-Modul“ ausgewählt haben und für den nachfolgenden Test auf „als CGI/FPM“ ... : so ist meine Frage, ob diese Änderung Auswirkungen auf Redaxo hat. Würde wenn gerne gleich auf eine 5er Version umstellen (bis jetzt läuft dort 4.6.1)

danke

Tuul
Beiträge: 5
Registriert: 17. Nov 2015, 13:22

Re: Hilfe bei Server / PHP Einstellung

24. Okt 2016, 18:50

hat sich erledigt. Nun läuft die aktuelle Version. Das Problem war meine Ungeduld einerseits und andererseits die Trägheit des Servers, der diesmal relativ lange brauchte, bis er sich auf PHP 7 umgestellt hatte.

Zurück zu „Installation [R5]“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast