Hallo, lieber Forum Benutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via https://slack.com/ viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen bei Fragen/Problemen aktuell die Frage (zusätzlich) im Slack zu stellen. Dort sind viele kompetente REDAXO Benutzer aktiv und beantworten gerne (Anfänger)Fragen.

Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/

Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
pflumi
Beiträge: 66
Registriert: 13. Mai 2016, 11:13

Konflikt YForm 2.1 mit Ycom 1.0

31. Mär 2017, 15:27

Hallo,

ich habe Ycom 1.0 installiert und wollte YForm von 2.0 auf 2.1 updaten. Das Update klappt auch.
Danach kommt allerdings folgende Meldung im Backend bei der Anzeige der Artikel:

Code: Alles auswählen

Query: SELECT * from rex_article WHERE id = 1 and clang_id = 1
Affected Rows: 1
Bild
Das tritt bei mir nur auf in Verbindung mit Ycom. Kann es sein das es da einen Konflict gibt?

Wie kann ich das beheben?

Benutzeravatar
runstop64
Beiträge: 352
Registriert: 23. Okt 2012, 21:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website Facebook Twitter

Re: Konflikt YForm 2.1 mit Ycom 1.0

31. Mär 2017, 16:51

Hi,

das ist eine Debugausgabe von Ycom-Auth, die vergessen wurde. In der GitHub-Version ist das wohl schon gefixt: https://github.com/yakamara/redaxo_ycom/issues/120
Viele Grüße,
Daniel


studio-ahoi.de | Referenzen | Friends Of REDAXO


pflumi
Beiträge: 66
Registriert: 13. Mai 2016, 11:13

Re: Konflikt YForm 2.1 mit Ycom 1.0

4. Apr 2017, 09:40

Ok danke das hat funktioniert.

Zurück zu „Installation [R5]“