[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Umzug Redaxo 5 auf neuen Server - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
engeltom
Beiträge: 84
Registriert: 8. Nov 2006, 18:42
Wohnort: Obermichelbach
Kontaktdaten: Website

Umzug Redaxo 5 auf neuen Server

13. Jun 2017, 12:19

Hallo zusammen,

ich habe eine Redaxo-INstallation 5.3, die ich gerade auf einen anderen Server umgezogen haben.

Wenn ich das Frontend aufrufe kommt der Fehler:
Oooops, an internal error occured!

Wenn ich /redaxo aufrufe kommt noch die Login-Seite, nach dem Absenden erscheint ebenfalls:

Oooops, an internal error occured!

Was kann ich tun?

engeltom
Beiträge: 84
Registriert: 8. Nov 2006, 18:42
Wohnort: Obermichelbach
Kontaktdaten: Website

Re: Umzug Redaxo 5 auf neuen Server

13. Jun 2017, 14:30

Für alle, die das gleiche Problem mal haben: mit Blick in das Systemlog (via Console) zeigt den Fehler. In meinem Fall war es die Datenbank.

Gruss, Thomas

Zurück zu „Installation [R5]“