Hallo, lieber Forum Benutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via https://slack.com/ viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen bei Fragen/Problemen aktuell die Frage (zusätzlich) im Slack zu stellen. Dort sind viele kompetente REDAXO Benutzer aktiv und beantworten gerne (Anfänger)Fragen.

Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/

Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
majas
Beiträge: 48
Registriert: 5. Mai 2015, 23:11

Addon auf Version 5 umstellen

19. Apr 2016, 21:19

Hallo,

wer kann mir denn ein Addon von Version 4.6 auf die aktuelle 5er Version umprogrammieren.

Addon besteht aus folgenden Dateien und ist ein Addon zur Darstellung von erotischen Kleinanzeigen (Sedcards)

config.inc.php
custom_rex_form.php
custom_rex_list.php
help.inc.php
install.inc.php
install.sql
uninstall.inc.php
uninstall.php

/pages/index.inc.php
/pages/sedcards.php

/output - Leer

/libs/mail.php
/libs/security.php
/libs/stdlib.php
/libs/maillib/ - phpmailer

/cfg/cfg.php

Bitte per persönlicher Nachricht bei mir melden

Danke und Gruß Andy

Phoebus Ryan
Beiträge: 164
Registriert: 27. Okt 2014, 15:57

Re: Addon auf Version 5 umstellen

20. Apr 2016, 08:22

Grundsätzlich kann ich das gerne tun... aber nur mit Dateinamen kann man hier nicht viel anfangen. Kannst du mal ein paar Screenshots erstellen, wie das Ding aussieht? .. und noch ein paar Details zur Funktionalität wäre gut.

Ingo
Beiträge: 782
Registriert: 24. Jun 2010, 00:34

Re: Addon auf Version 5 umstellen

20. Apr 2016, 09:12

majas hat geschrieben:und ist ein Addon zur Darstellung von erotischen Kleinanzeigen (Sedcards)
Phoebus Ryan hat geschrieben:Kannst du mal ein paar Screenshots erstellen, wie das Ding aussieht?
Ist klar ne :mrgreen:

Phoebus Ryan
Beiträge: 164
Registriert: 27. Okt 2014, 15:57

Re: Addon auf Version 5 umstellen

20. Apr 2016, 10:10

Haha Ingo, ich rede Primär vom Backend.. Was es da für Einstellmöglichkeiten gibt etc.

Zurück zu „Jobs/Anfragen“