[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Addon auf Version 5 umstellen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
majas
Beiträge: 48
Registriert: 5. Mai 2015, 23:11

Addon auf Version 5 umstellen

19. Apr 2016, 21:19

Hallo,

wer kann mir denn ein Addon von Version 4.6 auf die aktuelle 5er Version umprogrammieren.

Addon besteht aus folgenden Dateien und ist ein Addon zur Darstellung von erotischen Kleinanzeigen (Sedcards)

config.inc.php
custom_rex_form.php
custom_rex_list.php
help.inc.php
install.inc.php
install.sql
uninstall.inc.php
uninstall.php

/pages/index.inc.php
/pages/sedcards.php

/output - Leer

/libs/mail.php
/libs/security.php
/libs/stdlib.php
/libs/maillib/ - phpmailer

/cfg/cfg.php

Bitte per persönlicher Nachricht bei mir melden

Danke und Gruß Andy

Phoebus Ryan
Beiträge: 164
Registriert: 27. Okt 2014, 15:57

Re: Addon auf Version 5 umstellen

20. Apr 2016, 08:22

Grundsätzlich kann ich das gerne tun... aber nur mit Dateinamen kann man hier nicht viel anfangen. Kannst du mal ein paar Screenshots erstellen, wie das Ding aussieht? .. und noch ein paar Details zur Funktionalität wäre gut.

Ingo
Beiträge: 782
Registriert: 24. Jun 2010, 00:34

Re: Addon auf Version 5 umstellen

20. Apr 2016, 09:12

majas hat geschrieben:und ist ein Addon zur Darstellung von erotischen Kleinanzeigen (Sedcards)
Phoebus Ryan hat geschrieben:Kannst du mal ein paar Screenshots erstellen, wie das Ding aussieht?
Ist klar ne :mrgreen:

Phoebus Ryan
Beiträge: 164
Registriert: 27. Okt 2014, 15:57

Re: Addon auf Version 5 umstellen

20. Apr 2016, 10:10

Haha Ingo, ich rede Primär vom Backend.. Was es da für Einstellmöglichkeiten gibt etc.

Zurück zu „Jobs/Anfragen“