[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Addon-Entwicklung für den Medienpool - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
site-concept
Beiträge: 52
Registriert: 15. Nov 2011, 17:02

Addon-Entwicklung für den Medienpool

6. Sep 2017, 14:04

Hallo zusammen,

wir suchen einen Redaxo-Entwickler, der uns ein Addon für den Medienpool entwickelt (Redaxo 5.3.0 und aufwärts).
Ziel ist es, dass der Dateiname geändert / umbenannt werden kann.
Das Addon müsste also in der Datenbank den Namen sowie auf dem Server die Datei umbenennen. Wenn es den Dateinamen schon gibt, müsste es eine Fehlermeldung geben.
Wir würde das Addon natürlich der Community zur Verfügung stellen.
Wer interesse hat, bitte mit Preisvorstellung melden.

LG

Pascal

Benutzeravatar
alexplus
Beiträge: 212
Registriert: 13. Feb 2007, 15:03
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten: Website

Re: Addon-Entwicklung für den Medienpool

5. Nov 2017, 15:03

Hallo Pascal,

hast du die Anforderung auch im Redaxo-Repo auf GitHub als Issue geschrieben? Hier ist gerade ein neuer Medienpool in Entwicklung und ich finde auch, dass dies von Haus aus möglich sein sollte.

site-concept
Beiträge: 52
Registriert: 15. Nov 2011, 17:02

Re: Addon-Entwicklung für den Medienpool

6. Nov 2017, 12:31

Hi,

Hatte ich noch nicht, habe ich gerade nachgeholt.

Das Thema hat sich übrigens erledigt. Wir haben es nun im Projekt angepasst, leider im Core, da es an der Stelle keinen PlugIn-Einstiegspunkt gibt.

VG

Pascal

Zurück zu „Jobs/Anfragen“