[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Addon gesucht: Öffnungzeiten nach Tag + Veranstaltungen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
d-e-n-n-i-s
Beiträge: 3
Registriert: 2. Apr 2007, 18:19

Addon gesucht: Öffnungzeiten nach Tag + Veranstaltungen

3. Apr 2007, 09:52

Hallo, ich suche jemanden, der mir zeitnah 2 kleine Addons für Redaxo 3.2 schreiben kann.

Addon 1 Öffnungszeiten:
Es sollen die Öffnungszeiten automatisch je nach Tag aus der Datenbank ausgelesen werden und ausgegeben werden. (2 verschiedene Orte, jeweils vormittag und nachmittag). Außerdem soll im Addon die Zusatzmöglichkeit gegeben sein, Tage einzutragen an denen z. B. wegen Urlaub geschlossen ist und dieses dann anstelle der generellen Öffnungszeiten angezeigt wird.

Addon 2 Veranstaltungen:
Es sollen aus der Datenbank alle Veranstaltungen als Liste ausgegeben werden, die heute oder an einem in der Zukunft liegenden Tag stattfinden. (Alle Veranstaltungen bekommen eine eigene ID, um sie über die URL-Erweiterung direkt anzuspringen, dazu später) Veranstaltungen, die bereits stattgefunden haben werden nicht gelöscht, es soll die Möglichkeit bestehen, diese im Adminbereich zu editieren, um z. B. das Datum wieder auf einen neuen Termin zu setzen, wenn Sie im nächsten Jahr wieder stattfindet. Alle heute oder in der Zukunft stattfindenden Veranstaltungen sollen auf einer Seite aufgelistet werden (ein eigenes Modul).
Des weiteren wird in jeder Seite ein kleiner Kasten eingebunden, in dem die 3 nächsten Veranstaltungen mit ihrer Überschrift und einem Link der direkt mit Anker zur Detailbeschreibung der Veranstaltung linkt. Unterteilt wird das ganze in „Veranstaltungen heute:“ (wenn vorhanden) und „Demnächst:“.
Inhalt der Datenbank: Datum der Veranstaltung, individuelle ID (auch für den Anker/ID), Überschrift, Detailbeschreibung.

Wem es möglich ist mir diese Addons zeitnah zu liefern bitte melden.

Zurück zu „Jobs/Anfragen“