Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
beyben
Beiträge: 366
Registriert: 30. Nov 2006, 14:04

addon 'Guestbook' umschreiben - beruecksichtigung von clang

30. Jun 2010, 12:31

na hi,

ich habe hier im forum (http://forum.redaxo.de/ftopic14784.html?) nen versuch gestartet, das gaestebuch so umzuschreiben, das man entweder alle eintraege egal in welcher clang lesen kann, oder je nach clang selektiert wird.

koennte mir jemand ein angebot machen, der sich mit dem guestbook-addon auskennt? was kostet es, damit das derzeitige addon 'guestbook' die clang des jeweiligen eintrages mit in die datenbank schreibt und die ausgabe via modul so gestaltet wird, das man bei der ausgabe entweder ALLE guestbook-eintraege angezeigt bekommt, oder nur die der aktuellen clang-id.

ist es verstaendlich ausgedrueckt?

vielleicht sind auch mehrere an dieser erweiterung interssiert... wie siehts aus?

beyben

Zurück zu „Jobs/Anfragen“