Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Phosphoros
Beiträge: 1
Registriert: 8. Sep 2011, 08:38

Agentur sucht Programmierer mit Redaxo und HTML5-Kenntnissen

8. Sep 2011, 10:41

Wir sind eine Werbeagentur im westlichen Ruhrgebiet und suchen eine(n) versierten Programmierer/-in mit dem Schwerpunkt HTML5/CSS3/Javascript und der entsprechenden Integration in Redaxo.
Unser Wunsch ist eine Festanstellung, wenn dies nicht möglich ist, dann käme auch eine langfristige Dienstleistungspartnerschaft in Frage.
Bitte kurze Mail an: solipsist@whoever.com

Hirbod
Beiträge: 435
Registriert: 15. Jan 2008, 14:46

Re: Agentur sucht Programmierer mit Redaxo und HTML5-Kenntni

14. Sep 2011, 14:03

Hi,

ich hab mich gemeldet, aber sicher, das die E-Mail-Adresse stimmt?
whoever.com führt zu einer.. sehr eigenartigen Website.

Falls die E-Mail nicht korrekt sein sollte, bitte kurze Meldung, dann schicke ich erneut etwas raus.

Viele Grüße
Hirbod

Zurück zu „Jobs/Anfragen“