Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
stefanus
Beiträge: 1
Registriert: 12. Sep 2009, 19:28

Angebot zu Erstellung eines redaxo-cms

12. Sep 2009, 19:31

Hallo,

ich bräcuhte jemanden, der mir für ein Projekt das Grundgerüst von redaxo auflegt.

wenn man sich mal die webseite zu www.redaxo.de anschaut , dann wäre diese strurktur, navi mit kategorien und unterkategorien exakt passend. also der baum schlüsslet sich auf z.b.

Kategorie: Fahrzeuge:
UNterkategorie: Autos
Kleinwagen
Modelle..und darin dann wegen mir 1000 Modelle mit Beschreibung

ebenso integriert, nesletterfunktion, mitgliederbereich...also identisch wie redaxo..nur eben zu nem ganz anderen zweck

Die kategorien etc lege ich an, es geht mir um das gerüst, auf dem alles steht udn die möglichkeit alles suchmaschinenotimiert zu gestalten.

Die einzelnen Seiten mache ich, aber mir fehlt die Kenntis, wie ich das auflegen kann.

mich würde interessieren, wer es zu welchem preis realisierten könnte.

bitte pm.

gruss
stefanus

Benutzeravatar
ralf.schlott
Beiträge: 625
Registriert: 5. Dez 2007, 21:22
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten: Website

15. Sep 2009, 09:23

Hallo!
Das ist an sich ja ein komplettes Webdesign :D

Nichts einfacher als dies!

Gruß
Ralf
- Danke für Redaxo! -
http://www.prenzlweb.de

Zurück zu „Jobs/Anfragen“