[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Ausschreibung: Redaxo-Template für Hotel - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
jb
Beiträge: 58
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Ausschreibung: Redaxo-Template für Hotel

22. Aug 2007, 10:59

Hallo Redaxo-Freunde,

ich suche für ein Projekt jemanden, der mir ein Redaxo-Template baut. Weitere gern gesehene "Qualifikationen": eigene Vorschläge einbringen und von mir Vorgebrachtes auch ruhig mal in Frage stellen, wenn's zu kompliziert wird.

Gerne kann der Auftrag auch in die Richtung von etwas grafischer Assistenz ausgeweitet werden, aber es kommt vorrangig mal auf die Gestaltung des Templates an.

Der Umfang des Projektes sieht vor, eine grafische Struktur in Redaxo umzusetzen (Navigation, Article-Inhalt), einige gering unterschiedliche Templates zu erstellen, eine Druckansicht.
Grafiken werden zum größten Teil geliefert, kleinere Aufgaben wären noch zu vergeben, ist aber wie schon gesagt kein Muss.

Bitte meldet euch mal mit Referenzen, euren Vorstellungen für eine angemessene Bezahlung und euren Fragen per PM. Bei entsprechender Seriosität ist eine Anzahlung für eure Arbeit Ehrensache (ich kenn die Problematik).

Gruß
Jochen

Zurück zu „Jobs/Anfragen“