Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
aadur
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dez 2009, 23:12

Benötige eine Schulung in Redaxo für ein Projekt

20. Dez 2009, 23:25

hallo Leute aus der Umgebung Stuttgart.

ich ersuche eine Einzelschulung in Redaxo für ein Webseitenprojekt.
Ich hatte schon eine Schulung bei Yakamara besucht, habe aber keine Web-Projekte durchgeführt.

Für die Umsetzung einer mehrsprachigen Webseite (2-sprachig) möchte ich mich gerne von einem Profi in Redaxo einweisen lassen:

Meine Themen wären:

- Einsatz von verschiedenen Navigationstypen (horizontal - vertikal, tab,
breadcrumb, footer, etc.)
- Einsatz von 10-12 Erweiterungen (News, Blog, Umfrage, Newsletter, Galerie,
Kontaktformular, Formularmanager, Sitemap, Google-Map, RSS Reader,
Terminkalender, Datum, etc.)
- Einbinden der Erweiterung Produktkatalog / Shopsystem in Redaxo
- Gestalten von verschiedenen Templates für verschiedene Kategorien / Seiten
- Einbinden von Audio und Videos in die Seiten
- Seiten mit Zugriffssschutz versehen
- Mitgliederbereich erstellen etc.

Dazu hätte ich gerne eine Einzelschulung, welche ich selbstverständlich vergüten möchte. Ich denke, dass wir uns hierfür einen Tag Zeit nehmen sollten.

Was ich mitbringe:

a) Installiertes Redaxo
b) Template / Layout


Dein Job:
Spass und Begeisterung!

Also meldet euch bei mir gerne telefonisch unter 0179 47 42 648 oder per mail an aadursun@googlemail.com

Cheers

aadur

Zurück zu „Jobs/Anfragen“