[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Betreuer für bestehende Redaxo Website gesucht! DRINGEND!! - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
NancySeidel
Beiträge: 4
Registriert: 1. Sep 2008, 20:04
Kontaktdaten: Website

Betreuer für bestehende Redaxo Website gesucht! DRINGEND!!

16. Dez 2014, 01:35

Hallo Redaxo-Member,

ich bin zwar völlig neu in der Community und dennoch arbeite ich seit einigen Jahren mit dem CMS von Redaxo. Vorweg gesagt bin ich kein Programmierer und habe kaum Kenntnisse zu all den technischen Dingen bezüglich Server, Datenbanken etc.

Meine Website ist http://www.bulut-yachting.com! Die Person, die das Layout einst gestaltete, ist leider nicht mehr verfügbar und nun habe ich einige Probleme festgestellt.
Damit man weiß, von welcher Art von Problemen ich spreche, hier 2 Beispiele:

1.Die Kategorieüberschriften werden sowohl auf der Website wie auch im Redaxo-Menü teilweise nicht angezeigt. Ich habe schon mehrfach versucht, sie im Redaxo Backend wieder einzufügen, aber leider vergeblich.
2. Beim Versuch, Änderungen in der Kategorie "Buchung/Kontakt" vorzunehmen, ist mir aufgefallen, dass mir das Formularfeld zur Kontaktaufnahme ( ein "doform!2-Modul) nicht vollständig angezeigt wird, so dass ich auch hier keine gewünschten Änderungen vornehmen konnte.

Ich suche nach jemanden, der uns technisch unterstützen kann, die Webpräsenz wieder flott bekommt und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Hierzu gibt es sicher eine ganze Menge zu erzählen. Ein komplettes Relaunch wollte ich eigentlich vermeiden, wenn dies geht!

Was ich sagen kann, unsere Redaxo-Version ist die 4.3.2 Unser Hoster ist 1&1.

Ich bin gerne bereit, mir die Arbeit auch etwas kosten zu lassen, benötige aber relativ schnell Hilfe!
Kontaktaufnahme unter: info@bulut-yachting.com

Vielen Dank : )

Beste Grüsse
Nancy Bulut

NancySeidel
Beiträge: 4
Registriert: 1. Sep 2008, 20:04
Kontaktdaten: Website

Re: Betreuer für bestehende Redaxo Website gesucht! DRINGEND

18. Dez 2014, 22:05

Ich möchte mich hier mal für die schnelle Antwort von sovielen Membern bedanken.
Mittlerweile hat sich jemand gefunden, der das Problem beheben konnte und der mir nun auch weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung steht! :D
Ein wirklich tolles Forum mit vielen hilfsbereiten Mitgliedern!!
Danke, danke, danke!!! :!: :!: :!:

Zurück zu „Jobs/Anfragen“