[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Design erstellen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Pluesch
Beiträge: 2
Registriert: 22. Feb 2008, 16:17

Design erstellen

22. Feb 2008, 16:42

Hallo zusammen

Ich bin zemlich ein newbie in Sachen PHP und zusammensetzung.. Voerst ein kompliment an das ganze Redaxo Team.. es ist echt ein Super CMs mit vielen addons.

Zum teil auch für mich sehr leicht zu erlernen wiederum gibts dann aber wieder harte Nüsse für mich wo ich nicht mehr wirklich weiterkomme.

z. B. Ein design mit logos erstellen für meine Seite.

Meine frage: Wieviel würde dies Kosten wenn mir jemand dies hier erstellen würde?

Es würde eine Seite über Telekommunikation und Vertrieb sein.


MfG

dat newbie Plueschi

eifeler
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mär 2008, 18:33

3. Mär 2008, 18:46

hallo,

kommt doch darauf an was genau du haben möchtest, die meisten progger und designer möchten sowas wie eine "anleitung" besser gesagt ein "lastenheft", dann kann dir jemand auch ein gutes angebot machen :)
ich lass mir gerade eine seite mit redaxo von einem desigern/progger machen, der komplett aufbau incl. einem schönen design wird so um die 1000 - 1200 euro/netto liegen ( laut angebot ) - bin mal gespannt auf das redaxo :) hab bisher joomla ( nicht mein fall ) und drupal ( ganz gut ) ausprobiert, jetzt ist mal redaxo dran. wenn du niemanden findest, schreib mir mal eine pn, ich gib deine email dann an meinen progger weiter, der kann dir dann ein angebot machen.

gruß
holger

Zurück zu „Jobs/Anfragen“