Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
internetfuzzi
Beiträge: 3
Registriert: 23. Mär 2013, 19:25

Dienstleister für Pflege und Weiterentwicklung gesucht

18. Dez 2013, 22:52

Hallo liebe Leute,

ich muss meine Freiberuflichkeit aufgeben und habe einen Kunden für den ich eine mittelgroße Seite aufgesetzt habe: http://www.mr-info.de

Der Kunde sucht nun Jemanden, der die Pflege und Weiterentwicklung übernehmen kann:

- Systemupdates
- Designänderungen
- Moduländerungen
- etc.

Wer von Euch hat Interesse? Bitte meldet Euch am besten direkt bei Doris Götz. Ihre Kontaktdaten sind auf der Website unter "Kontakt" hinterlegt.

Danke!
Martin

Benutzeravatar
rkemmere
Beiträge: 486
Registriert: 6. Feb 2007, 17:47
Kontaktdaten: Website

Re: Dienstleister für Pflege und Weiterentwicklung gesucht

19. Dez 2013, 11:05

Hallo Martin,

danke für die Info. Ich habe der Dame mal eine E-Mail geschrieben.

Viele Grüße
Ronny

Zurück zu „Jobs/Anfragen“