[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
[eilt] Suche jmd. der mir Website neu aufbaut - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Korial1992
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2012, 21:16

[eilt] Suche jmd. der mir Website neu aufbaut

31. Mai 2012, 21:23

hallo leute, kurz und bündig: ich brauche jmd der mir die page: der-vwclub.de neu baut... also komplett in redaxo... die alte homepage hats beim serverumzug zerschossen und ich kriegs nich hin. wenns geht bitte bis morgen nachmittag, ich weis is n bischen knapp, aber die seite ist sehr wichtig...

lg tom witt

kontaktformular soll die emails an der-vwclub@web.de senden...

Benutzeravatar
Koala
Beiträge: 1612
Registriert: 3. Okt 2005, 13:20

Re: [eilt] Suche jmd. der mir Website neu aufbaut

31. Mai 2012, 21:36

Was soll denn an der Seite in so kurzer Zeit neu aufgebaut werden?
<?php print $Footer; ?>

Sven

Ich würde ja die Welt verändern,
doch der Quellcode ist mir zu absurd!


REX 5 :: Tricks und Tipps
REX 5 :: Modulesammlung

Wiki zu Redaxo 3 und 4 (!nur noch im Webarchiv!)

Korial1992
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2012, 21:16

Re: [eilt] Suche jmd. der mir Website neu aufbaut

1. Jun 2012, 05:50

Die Seite so wie sie jetzt ist, quasi nur nochmal in redaxo bauen, weil bei dem Backup hat er zwar alle html Dateien etc kopiert, nur in redaxo ist nichts mehr bearbeitbar

Benutzeravatar
elwood
Beiträge: 52
Registriert: 9. Nov 2008, 23:52

Re: [eilt] Suche jmd. der mir Website neu aufbaut

1. Jun 2012, 08:40

Hier scheint wohl ein grundliegendes Mißverständnis vorzuliegen?

Mit Redaxo werden dynamische Seiten generiert und keine Statischen. Da die oben genannte Website offenbar funktioniert, muß es von der Website auch eine lauffähige Version geben. Ich würde den Webadmin kontaktieren. Zudem sollte der Ersteller der Site wissen, wie er den Umzug auf einen anderen Server vollzieht.
Redaxo: 4.4.0

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

Re: [eilt] Suche jmd. der mir Website neu aufbaut

2. Jun 2012, 14:47

Eilt + sehr wichtig = ordentliches Budget + Expresszuschlag oben drauf, dessen solltest Du Dir bewusst sein.

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Benutzeravatar
labking
Beiträge: 47
Registriert: 4. Jul 2012, 17:51

Re: [eilt] Suche jmd. der mir Website neu aufbaut

9. Jul 2012, 21:39

Hallo

Es ist schon eine Weile her, dass Sie den Eintrag gemacht haben. Hat sich Ihr Problem gelöst? Ich könnte Ihnen ansonsten behilflich sein. Bin zwar noch Schüler, kenne mich jedoch mit Redaxo gut aus. Auch, wenn Sie noch mit Rex3 unterwegs sind, könnte ich Ihnen anbieten, Ihre Webseite auf die aktuelle Version upzudaten.

Grüsse
LabKing

osambala
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jul 2012, 21:21

Re: [eilt] Suche jmd. der mir Website neu aufbaut

30. Jul 2012, 01:43

Hallo, LabKing,
habe gerade deine Antwort gefunden, auch wenn ich nicht der Absender der eiligen Suche bin.
Wenn Sie Zeit haben:
Auf meinem Server liegt eine (fast) komplette Website, die mit redaxo 3.0 geschrieben worden ist. Ich kann sie mir zwar angucken und darin blättern, aber sie nicht gezielt verändern (natürlich kann ich mit nem Editor die *.php-Dateien ändern, macht aber allenfalls für die Contents Sinn.
Die Seite soll so ergänzt werden, dass Sie vorübergehend lauffähig ist. Sie wird dann in ein paar Monaten durch eine komplett neue Seite ersetzt.
Gruß,
Osambala :)

Benutzeravatar
elwood
Beiträge: 52
Registriert: 9. Nov 2008, 23:52

Re: [eilt] Suche jmd. der mir Website neu aufbaut

7. Aug 2012, 17:16

Den Thread sollte man schließen!
Zumal auch mein "Echo" hier am Spammen ist, wenn ich mir die Signature angucke... Nice try
Redaxo: 4.4.0

Benutzeravatar
frag-seb
Beiträge: 211
Registriert: 27. Sep 2011, 17:53
Wohnort: München
Kontaktdaten: Website

Re: [eilt] Suche jmd. der mir Website neu aufbaut

7. Aug 2012, 17:24

Dein "echo" spammt leider nicht nur bei dir, würde behaupten hier ist ein Backlink Jäger am Werke..

Zwei Beiträge, zweimal "copy and paste" da stimmt sicher was nicht.

mfg
Jochen

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

Re: [eilt] Suche jmd. der mir Website neu aufbaut

7. Aug 2012, 17:35

So, die Forenputze war aktiv und schließt jetzt hier auch zu, was konstruktives dürfte eh nicht mehr passieren.

Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert

Zurück zu „Jobs/Anfragen“