Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
eric42
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2007, 18:42

Entwickler für Redaxo?

4. Jan 2007, 18:50

Hallo Leute,

bin heute über einen Artikel auf Redaxo gestoßen, habe eine Testinstallation gemacht und bin ziemlich begeistert.

Respekt!

Nun bin ich schon fast davon überzeugt, dass ich das Webprojekt meiner Frau (eine Seite für eine Fotoschule www.zooom-in.de) auf Redaxa mache. Allerdings habe ich vorher noch eine Frage:

Und zwar kann ich eine Seite ganz gut betreuen und ich kann auch HTML und PHP anpassen. Aber mit dem Neubau einer Seite bin ich schlicht überfordert bzw. das dauert bei mir zu lange. Deshalb: Gibt es hier in der Community auch Entwickler, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen? Es geht darum, ein Layout in SEO-freundliches HTML und CSS umzusetzen und eine Redaxo-Seite damit aufzubauen.

Dabei ist mir Qualität schon wichtig - aber ich wüsste schon gerne vorher, mit was für Kosten ihr da rechnet.

Falls hier jemand darauf nicht im Forum antworten will, habe ich dafür Verständniss ;-) Deshalb könnt ihr mir auch entweder eine Mail über die Webseite oben schicken oder eine private Nachricht im Forum.

Grüße
eric

Benutzeravatar
Ruediger.Nitzsche
Beiträge: 2117
Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten: Website

4. Jan 2007, 18:59


eric42
Beiträge: 4
Registriert: 4. Jan 2007, 18:42

5. Jan 2007, 09:30

hmpf...

Danke! Da war ich gestern wohl etwas blind.

Grüße
eric

Zurück zu „Jobs/Anfragen“