[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
[erledigt] Community-AddOn - für Redaxo 4.2.1 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
argon
Beiträge: 85
Registriert: 13. Sep 2007, 06:44
Wohnort: Berlin

[erledigt] Community-AddOn - für Redaxo 4.2.1

28. Jan 2012, 10:09

Hallo zusammen,

suche dringend jemanden der mir das Community-AddOn (für Redaxo 4.2.1) einrichten/installieren kann.

Das Kunden-Projekt ist bereits online und soll nun ergänzt werden.
Die Navigationsstruktur hat 4 Ebenen und ist mit "rex_navigation::factory();" aufgebaut.

Es muß natürlich nicht unbedingt das Community-AddOn sein. Hauptsache ist, dass die nachfolgenden Funktionen zur Verfügung stehen.

Folgendes soll realisiert werden:
-----------------------------------------
1. Der User soll sich registrieren können.
2. Die Freischaltung des Users erfolgt erst nach Freigabe vom Admin bzw. der Redaktion.
3. Jeder registrierte User darf dann nur die geschützten Artikel aufrufen wofür er die Berechtigung hat.

(4.) Die geschützten Artikel sollen später, unter anderem, PDF-Dateien beinhalten, die nicht per URL (domain.xy/files/datei.pdf) aufrufbar sein dürfen.

Punkt 4 ist optional.
Wenn das AddOn diese Schutzfunktion irgendwie hergibt bitte berücksichtigen, wenn nicht, dann werde ich es später selber umsetzten.

Das war's schon ... :-)

Fragen und Angebote bitte per E-Mail, oder PM.


Viele Grüße,
argon
Zuletzt geändert von argon am 1. Feb 2012, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
argon
Beiträge: 85
Registriert: 13. Sep 2007, 06:44
Wohnort: Berlin

[erledigt] Re: Community-AddOn - für Redaxo 4.2.1

1. Feb 2012, 15:50

Der Auftrag ist vergeben, bitte keine weiteren Anfragen.
Vielen Dank.

VG, argon

Zurück zu „Jobs/Anfragen“