[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Freie Autoren und Texter gesucht - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
mokono
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2008, 16:46

Freie Autoren und Texter gesucht

7. Aug 2008, 16:48

Anmerkung 23.02.09:
Das Gesuch ist nicht mehr aktuell. Bitte nicht mehr bewerben!

mokono sucht freie Autoren und Texter

Die mokono GmbH baut aus verschiedenen Themenblogs und dazugehörigen Ratgeberseiten ein umfassendes, informatives Wissensportal im Internet auf. Ziel ist es, zu möglichst vielen verschiedenen Themen geeignete Fachartikel anbieten zu können.
Für den Ratgeber suchen wir dringend freie Autoren und Texter, die sich auf einem oder mehreren Fachgebieten gut auskennen und Spaß daran haben, ihr Wissen mit anderen zu teilen und anderen zu helfen.

Natürlich wird jeder Text von uns vergütet. Einzelheiten zum genauen Ablauf erfährst Du per Email.

Wenn Du Dich als Autor bewerben möchtest, schreibe bitte eine kurze Email an autoren@mokono.com


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Zuletzt geändert von mokono am 23. Feb 2009, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Hwinkel
Beiträge: 7
Registriert: 7. Aug 2008, 09:33

8. Aug 2008, 10:52

mh...

Wikipedia copy&paste?

Wär iwie leichter :)

Goldacker
Beiträge: 148
Registriert: 1. Jul 2007, 13:27
Wohnort: Hamburg / Berlin / Neubrandenburg
Kontaktdaten: Website

16. Aug 2008, 14:39

textbroker wäre wohl auch nicht schlecht

Zurück zu „Jobs/Anfragen“