[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Gibts in Hamburg Redaxo-Freunde? - Vorschlag! - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
ralf.schlott
Beiträge: 625
Registriert: 5. Dez 2007, 21:22
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten: Website

Gibts in Hamburg Redaxo-Freunde? - Vorschlag!

18. Nov 2008, 12:46

Hallo!

Ich wollte das schon länger mal schreiben. Ich beschäftige mich nun schon längere Zeit mit Redaxo. Das ein oder andere muss ich noch genau verstehen.
Aber mir sind der Umfang und die Möglichkeiten klar, die Redaxo bietet.
Gibt es in Hamburg eigentlich Leute, die sich eingehender mit Redaxo beschäftigen?

Vielleicht ergeben sich ja nette Kontakte?

Gruss
Ralf
Zuletzt geändert von ralf.schlott am 27. Nov 2008, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.

jackomono
Beiträge: 194
Registriert: 15. Apr 2007, 18:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten: Website

18. Nov 2008, 16:21

Hallo Ralf,

ich arbeite relativ viel mit Redaxo und komme aus Hamburg.
Wir können uns ja mal Treffen - vielleichti findet sich ja noch der/die eine oder andere für ne Art Stammtisch o.ä.

Grüße
Jakob

Benutzeravatar
ralf.schlott
Beiträge: 625
Registriert: 5. Dez 2007, 21:22
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten: Website

18. Nov 2008, 16:55

Hallo Jakob!
Einen Stammtisch finde ich an sich absolut sinnvoll. Ich merke immer wieder, dass Kommunkation einfach weiterhilft.
Weisst ja, das Netzwerk....

Gruss
Ralf

Benutzeravatar
ralf.schlott
Beiträge: 625
Registriert: 5. Dez 2007, 21:22
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten: Website

27. Nov 2008, 13:20

Hallo!

Hier von mir ein Vorschlag.

Ich hatte mir überlegt, ob man sich nicht vielleicht am 2. Samstag im Dez. treffen sollte: 13.12.
Z.B. im Café Uhrlaub in der Langen Reihe?

Es muss ja nicht ausschliesslich um Redaxo gehen, vielleicht ergeben sich sonst noch interessante Kontakte?

Gruss Ralf

Goldacker
Beiträge: 148
Registriert: 1. Jul 2007, 13:27
Wohnort: Hamburg / Berlin / Neubrandenburg
Kontaktdaten: Website

Hamburg

2. Dez 2008, 14:01

Moin!
ich bin zwar nur phasen weise in HH aber würde mich gerne mal mit euch treffen. Vielleicht klappt es ja auch diese Woche schon, da ich gerade da bin. Und dann ein Eintrag unter redaxo.de News ist bestimmt auch hilfreich um noch mehr leute aufmerksam zu machen.
Ich schlage vor am 06.12.2008 in Hauptbahnhof nähe in einem Café mit WLAN.

Benutzeravatar
Peter.Bickel
Beiträge: 1856
Registriert: 25. Jan 2005, 21:17
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten: Website

9. Dez 2008, 11:03

Hi,

ich bin bei Hamburg.
Im Dezember habe ich aber keine Zeit mehr, evtl. im neuen Jahr.

Aber bei einem evemtuellen Treffen sollten wi m.E. konkretisieren, warum man sich trifft und was man sich davon erwartet. Prinzipiell hätte ich aber Interesse.

Grüße,
Peter.

Benutzeravatar
ralf.schlott
Beiträge: 625
Registriert: 5. Dez 2007, 21:22
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten: Website

9. Dez 2008, 11:10

Ich glaub auch, dass der Termin ausfällt und werde dann was konkretes vorschlagen.
Jedenfalls treffe ich mich mit einem Kontakt und zu zweit wird schon ein konkrteter Vorschlag ausgeführt werden können...

Zurück zu „Jobs/Anfragen“